DIY Idee eines Adventskalenders aus Streichholzschachteln von Vervliest & Zugenäht

Ein hübscher Upcycling-Adventskalender

Ja, eigentlich suche ich ja meistens Schnittmuster statt DIY Ideen, aber mittlerweile stolpere ich immer wieder über fantastische Ideen, die ich euch einfach zeigen muss! Besonders Upcycling Tutorials finde ich klasse! Deshalb begeistert mich der Adventskalender von Vervliest & Zugenäht. Der Kalender ist ideal, um jeden Tag eine süße Kleinigkeit zu verstauen und sieht auch toll als Dekoration aus. Ganz abgesehen von Weihnachten wäre es auch eine tolle Idee in ihm Ohrringe aufzubewahren. 🙂

Den Adventskalender aus Streichholzschachteln basteln

Im Blog von Vervliest & Zugenäht findest du ein DIY Tutorial mit Bildern. Es ist ein tolles Bastelprojekt, das du auch mit Kindern machen kannst! Dafür brauchst du Streichholzschachteln, Kartonvierecke, etwas zum Verzieren, Holzperlen und Zahlen.

Das kostenlose DIY Tutorial von Vervliest & Zugenäht anschauen

Hier geht es zum Blog: http://vervliestundzugenaeht.blogspot.com.es/2013/11/streichholzschachtel-adventskalender.html

Du brauchst dich nirgendwo anmelden, um die DIY Idee zu sehen!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Vervliest & Zugenäht, Link zum Bild

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.