DIY Tutorial: Einen Traumfänger basteln von Fräulein Klee

Das DIY Tutorial für den Traumfänger von Fräulein Klee

Als meine Tochter ihren ersten Traumfänger von der Schule mitgebracht hat was ich total begeistert! Ich selbst hatte mir als Kind eines dieser wunderschönen Teile gekauft und es hat wirklich geholfen: meine ganzen blöden Träume wurden “abgefangen”. Was so ein hübscher Traumfänger alles im Kopf eines Kindes bewirken kann. 🙂

 

Den Traumfänger von Fräulein Klee basteln

Auf der Webseite von Fräulein Klee findest du das bebilderte DIY Tutorial, welches von Erwachsenen und Kindern mit etwas Hilfe schnell gezaubert ist! Dafür brauchst du einen Ring, Wolle, Filz und etwas als Dekoration. Eine genauere Materialliste gibt es im DIY Tutorial auf der Webseite.

©Fräulein Klee, Link zum Bild

 

 

Das DIY Tutorial für den Traumfänger anschauen

Hier geht es zur Webseite von Fräulein Klee: https://www.fraeulein-klee.de/anleitungen/garn-nadel/traumf%C3%A4nger/

Keine Anmeldung erforderlich!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Fräulein Klee, Link zum Bild

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.