DIY Tutorial: Pinnwand mit Stoff beziehen

Eine praktische Dekoration, die sich toll macht

Diese DIY Idee gefällt mir echt gut! Eine Korkpinnwand macht irgendwie nie so eine gute Figur in Flur, Küche und Co. Aber ich brauche immer Pinnwände für kleinere Erinnerungen. Schulausflug am 13. August und ähnliches gehören darauf! Sonst verpeile ich es und habe später eine muffelige Maus zuhause sitzen. So kann ich die praktische Pinnwand durch meinen Lieblingsstoff toll auffrischen!

 

Eine Pinnwand gestalten

Auf der Webseite von Verpflüscht & Zugenäht wartet auf dich ein bebildertes DIY Tutorial. Die Zutaten sind Untersetzer aus Kork und Lieblingsstoffe. Da die Stoffe erst versäubert werden sollten kommt auch deine Nähmaschine zum Einsatz. Es ist für Nähanfänger geeignet finde ich!

©Verplüscht & Zugenäht, Link zum Bild

 

Nähtutorial & DIY Idee anschauen

Hier geht es zum Link: http://mellmull.blogspot.de/2012/03/pfiffige-pinnwand.html

Keine Anmeldung nötig!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Verpflüscht und Zugenäht, Link zum Bild

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.