Kostenloses Nähtutorial für das Origami-Market-Bag von SO! Patterns

Ein Designer Bag für den Markt

Ich habe mich direkt in das Origami-Market-Bag verliebt! Es sieht so etwas von modisch und cool aus und ist sicher ein toller Begleiter auf Märkten. Mit der richtigen Stoffwahl sieht es wie ein tolles Designer Bag aus und kann auch für mehr als nur Einkäufe zu verstauen dienen!

 

Das Origami-Market-Bag nähen

Standard Nähzutaten bereit? Mehr als sie und einen tollen Stoff brauchst du für diese coole Tasche gar nicht. Auf der Webseite von SO! Patterns wartet für dich ein bebildertes Nähtutorial zum Download. Es ist auch für Nähanfänger geeignet!

©SO! Patterns, Link zum Bild

 

Das kostenlose Nähtutorial für ein Market-Bag

Hier geht es zur Webseite: https://www.so-pattern.com/produkt/origami-market-bag/

Du musst einen Bestellvorgang auf der Seite ausführen, um das kostenlose Nähtutorial zu erhalten.

 

Quellen:
Beitragsbild: ©SO! Patterns, Link zum Bild

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.