Kostenloses Nähtutorial für den Tür Organizer “Porty” von Lila wie Liebe

Den Platz an der Tür mit dem Tür Organizer “Porty” ausnutzen

Ich finde diese Idee genial! Mit diesem praktischen Tür Organizer “Porty” kann der Platz an der Tür endlich effizient genutzt werden. Hier können im Kinderzimmer kleinere Spielzeuge verstaut werden und im Badezimmer Kosmetikartikel und mehr. Aber auch für den Keller bietet er sich als Aufbewahrung an.

 

Den Tür Organizer “Porty” nähen

Für dieses kostenlose Nähtutorial nimmst du größere Stoffreste, Schrägband und einen alten Buntstift. Es ist für Nähanfänger geeignet, aber nicht als erstes Nähprojekt. Auf der Webseite von Lila wie Liebe findest du das kostenlose Nähtutorial, das bebildert ist!

©Lila wie Liebe, Link zum Bild

 

Das kostenlose Nähtutorial für den Tür Organizer anschauen

Hier geht es zum Freebie von Lila wie Liebe: http://www.lila-wie-liebe.de/tuerorganizer-naehen-freebook/

Keine Anmeldung erforderlich, um das gratis Nähtutorial zu sehen!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Lila wie Liebe, Link zum Bild



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.