Kostenloses Nähtutorial für ein Kamillensäckchen von The Crafting Café

Kamillensäckchen gegen Ohrenschmerzen – Oder Kräutersäckchen für duftige Luft

The Crafting Café hat ein cooles Nähtutorial für Kamillensäckchen auf der Webseite. Ich kannte das “alte” Hausrezept so gar nicht und finde die Nähidee klasse! Du kannst aber auch statt Kamille Kräuter nutzen und damit für tolle Luft sorgen. Im Schuhregal, Abstellraum oder Kleiderschrank sicher ein toller Helfer!

 

Ein Kamillensäckchen nähen

©The Crafting Café, Link zum Bild

Für dieses kostenlose Nähtutorial von The Crafting Café brauchst du als Nähzutaten Kamilleblüten (oder andere Kräuter), einen größeren Stoffrest und Webband. Wie viel du wovon brauchst steht auf der Webseite vom Nähtutorial! Dort gibt es eine bebilderte Nähanleitung und Tipps, wie du ein Kamillensäckchen benutzt. Es ist für absolute Nähanfänger zu bewerkstelligen!

 

Das kostenlose Nähtutorial für ein Kamillensäckchen

Hier geht es zur Webseite des Nähprojekts: http://crafting-cafe.de/2016/09/08/kamillesackchen-selber-machen-ein/

Du brauchst dich nicht anmelden, um das kostenlose Nähtutorial zu sehen und nachnähen zu können!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©The Crafting Café, Link zum Bild

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.