Kostenloses Nähtutorial für ein Kissen mit Paspel nähen von CreaResa

Highlight Kissen mit Paspel nähen

Paspel verleiht Kissen irgendwie ein gewisses Extra. Es sieht toll aus und damit kannst du ganz einfach Highlights erstellen. Du kannst den gleichen oder doch einen anderen Stoff verwenden und somit dein einzigartiges Kissen zaubern!

 

Kissen mit Paspel nähen

Die Nähzutaten für das Kissen sind Stoffe, eine Kordel und ein Reißverschluss. Also alles ganz übersichtlich für die Highlights! Auf der Webseite von CreaResa zeigt sie dir Schritt-für-Schritt wie du das Paspelkissen nähen kannst. Eigentlich hätte ich dieses Nähtutorial eher für fortgeschrittene Nähanfänger empfohlen. Ich finde aber, dass CreaResa wirklich detailliert erklärt und empfehle es auch für Nähanfänger, aber nicht als erstes Nähprojekt.

©CreaResa, Link zum Bild

 

Das Nähtutorial für Kissen mit Paspel von CreaResa

Hier geht es zur Webseite: http://crearesa.de/kissen-mit-paspel-naehen/

Keine Anmeldung nötig!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©CreaResa, Link zum Bild

Merken

Merken

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.