Kostenloses Nähtutorial für ein Mini-Stillkissen von Serendipity

Bequemeres Stillen und Schlafen

Das Mini-Stillkissen von Serendipity ist sowohl für Mamas als auch Babys eine tolle Alltagserleichterung. Wenn der oder die Kleine doch einmal länger Durst hat, wird der Kopf doch etwas schwerer auf dem Arm und auch für den Zwerg ist es viel schöner den Kopf auf ein Kissen abzulegen. Außerdem kann das Baby mit diesem Mini-Kissen auch ganz bequem in Mamas Arm schlafen!

Mini-Stillkissen nähen

Für dieses Nähprojekt brauchst du zwei Stoffe und Füllwatte, also gar nicht viel. 🙂
Auf der Webseite von Serendipity findest du das Nähtutorial mit Bildern. Ich würde es für Nähanfänger empfehlen, falls es nicht das erste Nähprojekt ist. Übrigens können hier größere Stoffreste zum Einsatz kommen!

Kostenloses Nähtutorial für das Mini-Stillkissen anschauen

Hier geht es zum Blog: http://www.serendipity-blog.de/mini-stillkissen-diy/

Keine Anmeldung nötig, um das kostenlose Nähtutorial zu sehen!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Serendipity, Link zum Bild

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.