Kostenloses Nähtutorial für ein Spielkartenetui von Selbernähen.net

Spielkartenbox kaputt? Kein Problem mit dem Nähtutorial von Selbernähen.net

Spielkartenboxen oder auch Kartons gehen oft kaputt, die Karten sind aber noch einwandfrei. Deshalb repariere ich sie normalerweise provisorisch mit Tesa und nutze sie so weiterhin, auch wenn es nicht besonders toll aussieht. Selbernähen.net hat eine tolle Lösung für das Problem gefunden! Ein Spielkartenetui, was schön anzusehen ist, aber auch praktisch, da es mehrere Fächer hat und so sogar geordnet werden kann!

Ein Spielkartenetui nähen – kostenloses Nähtutorial


Werbung:




Auf der Webseite von Selbernähen.net findest du das kostenlose Nähtutorial mit bebilderter Nähanleitung. Außerdem gibt es dort auch die Maße für dein Spielkartenetui! Übrigens können wir mit diesem Nähprojekt auch Stoffreste fantastisch zur Geltung bringen. Die Nähmaterialien sind kleine Baumwollstoffe, Vlieseline S320 und ein wenig Folie. Außerdem brauchst du auch einen Druckknopf. Ich würde es für fortgeschrittene Nähanfänger empfehlen, aber viele Nähanfänger können es sicher auch bewältigen!

©Selbernähen.net, Link zum Bild

 

Kostenloses Nähtutorial für eine Spielkartenbox

Hier findest du das Nähprojekt: http://www.selbernaehen.net/kostenlose-schnittmuster/spielkartenetui/

Keine Anmeldung nötig!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Selbernähen.net, Link zum Bild

Auch interessant:


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.