Kostenloses Nähtutorial für eine Krabbeldecke von Selbernähen.net

Ein tolles Geschenk zur Geburt und für dein eigenes Baby

Krabbeldecken kannst du eigentlich nie zu viele haben. Wenn du mehrere zuhause liegen hast, dann gibt es keinen Stress mit dem Waschen und dein kleiner Liebling hat aber immer weiche Unterlage für sich! Ich finde aber auch, dass Krabbeldecken ein wunderbares Geschenk für Neugeborene sind. Es ist total persönlich, weil du die Krabbeldecke ganz individuell nähen kannst!

 

Eine Krabbeldecke nähen

Auf der Webseite von Selbernähen.net findest du ein bebildertes Nähtutorial und die genauen Stoffmaße für die Babydecke. Die Nähzutaten sind verschiedene Baumwollstoffe und Volumenvlies. Für viele Teile der Decke kannst du Stoffreste verwenden! Sie ist für Nähanfänger geeignet.

 

Kostenloses Nähtutorial für eine Krabbeldecke

Hier geht es zur Nähanleitung: http://www.selbernaehen.net/kostenlose-schnittmuster/krabbeldecke/

Keine Anmeldung nötig!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Selbernähen.net, Link zum Bild

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.