AccessoiresAccessoires für DamenAccessoires für HerrenAccessoires für KinderGürtelKostenlose Schnittmuster

Kostenloses Nähtutorial für einen Gürtel von Leni Pepunkt

Individueller Gürtel für deine Liebsten und dich

In diesem Nähtutorial von Leni Pepunkt wird dir Schritt-für-Schritt erklärt wie du deinen eigenen Gürtel nähen kannst. Er ist aber nicht nur ein tolles Accessoire für dich, sondern ist auch ein schönes Geschenk, da man immer einen weiteren hübschen Gürtel im Kleiderschrank gebrauchen kann!

Was du für diesen Gürtel brauchst

Auf der Webseite von Leni Pepunkt gibt es das kostenlose Nähtutorial. Außerdem brauchst du noch die Zutaten. Das sind Gurtband, 2 D-Ringe und ggf. Dinge für Verzierungen. Der Gürtel ist auch für Nähanfänger geeignet.

©Leni Pepunkt, Link zum Bild

Hier gibt es das Nähtutorial für den Gürtel


Werbung:




Hier ist der Link zur Webseite von Leni Pepunkt: https://www.leni-pepunkt.de/adventskalender-tuerchen-21-tutorial-fuer-einen-guertel/

Keine Anmeldung notwendig, um das kostenlose Nähtutorial zu sehen!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Leni Pepunkt, Link zum Bild

Auch interessant: