Kostenloses Nähtutorial für einen Kofferanhänger von Selbernähen.net

So wird dein Koffer nicht mehr verwechselt

Diese Idee ist wirklich klasse! Mit diesem Kofferanhänger, der auch noch total hübsch aussieht, wird dein Koffer nach dem Flug garantiert nicht mehr verwechselt. Ganz abgesehen davon ist er toll, um deine Adresse und Telefonnummer sichtbar anzubringen, falls der Koffer auf Reisen doch einmal verloren geht!

 

Einen Kofferanhänger nähen

Für diesen Kofferanhänger brauchst du neben den Standard Nähzutaten Stoffreste, Vlieseline, ein Satinband und Folie. Die genauen Maße der Stoffstücke, Folie & Co findest du in der bebilderten Nähanleitung auf der Webseite von Selbernähen.net. Ich empfehle den Kofferanhänger für fortgeschrittene Nähanfänger.

 

Kostenloses Nähtutorial für einen Kofferanhänger

So, hier geht’s zur Webseite: http://www.selbernaehen.net/kostenlose-schnittmuster/kofferanhaenger/#1481819127493-a80b37c2-45ed4c89-bde10c1c-1501

Keine Anmeldung nötig!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Selbernähen.net, Link zum Bild

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.