Kostenloses Nähtutorial für einen Stoffkorb von Was eigenes

Ein Stoffkorb für alles, was so rumliegt

Stoffkörbe sehen toll aus, können gut ins Regal gestellt und leicht wieder herausgenommen werden! Ich liebe Stoffkörbe für Wohn-, Bade- und Kinderzimmer. Aber auch im Kleiderschrank ist es toll, um Socken, BH’s und andere kleinere Dinge zu verstauen. Außerdem sind sie so leicht mit diesem Nähtutorial genäht, dass es sich gar nicht lohnt welche zu kaufen!

 

Einen Stoffkorb nähen

Die Nähzutaten für einen Stoffkorb sind Stoffe, eine Einlage und eventuell etwas Decovil. Bei kleineren Körben bietet es sich an Stoffreste zu verwenden! Auf der Webseite von Was eigenes findest du ein bebildertes Nähtutorial. Es ist auch für Nähanfänger geeignet, sollte aber nicht das erste Nähprojekt sein!

©Was eigenes, Link zum Bild

 

Das kostenlose Nähtutorial für einen Stoffkorb

Hier geht es zur Webseite von Was eigenes: http://www.waseigenes.com/2017/03/07/naehanleitung-stoffkorb-jassa-stoffkollektion/

Keine Anmeldung nötig!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Was eigenes, Link zum Bild

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.