KindertaschenKostenlose SchnittmusterSonstiges (Taschen)Taschen

Kostenloses Nähtutorial für einen Turnbeutel von Selbernähen.net

Einen Turnbeutel braucht man immer mal – Mit diesem Nähtutorial einen Turnbeutel nähen

Turnbeutel braucht man im Kindergarten, in der Schule und auch in der Freizeit ist er ein toller Begleiter. Du kannst in ihm Handtuch und Schwimmsachen für das Schwimmbad verstauen und gut mitnehmen. Sie sind DER Sportbegleiter, gerade für Kinder. Mit diesem Nähtutorial kannst du einen eigenen Turnbeutel ganz einfach nähen.


Werbung:



Einen Turnbeutel nähen mit dem Nähtutorial von Selbernähen.net

Auf der Webseite von Selbernähen.net gibt es ein bebildertes Nähtutorial und die genauen Stoffmaße, damit du dieses Nähprojekt toll verwirklichst. Neben den Standard Nähzutaten brauchst du Stoffe, Decovil, eine Kordel und Ösen. Er ist für fortgeschrittene Nähanfänger ein tolles Nähprojekt!

Das kostenlose Nähtutorial für einen Turnbeutel

Hier geht es zum Nähprojekt: http://www.selbernaehen.net/kostenlose-schnittmuster/turnbeutel/

Keine Anmeldung nötig, um das gratis Nähtutorial zu erhalten! Alles was du dafür brauchst findest du im Link!

Quellen:
Beitragsbild: ©Selbernähen.net, Link zum Bild

Auch interessant:


Ein Gedanke zu „Kostenloses Nähtutorial für einen Turnbeutel von Selbernähen.net

Kommentare sind geschlossen.