Kostenloses Schnittmuster für das Kinderjäckchen “Zipadoo” (Gr. 80-98) von Lila wie Liebe

Sweatjacke, Hoodie oder Trainingsjäckchen

Das Kinderjäckchen “Zipadoo” ist eine gemütliche Jacke, die du je nach Stoffwahl für verschiedene Dinge benutzen kannst. Angenehmer Sweatstoff zaubert sie zu einem Zip-Up Hoodie. Leichte, atmungsaktive Stoffe lassen dich eine coole Trainingsjacke zaubern. Mit dickeren Stoffen kann sie aber auch ein Begleiter draußen für den Herbst sein!

 

Das Kinderjäckchen “Zipadoo” nähen

Die Nähzutaten sind Stoffe, Bündchenware und ein Reißverschluss. Genauer wird es dir auf der Webseite Lila wie Liebe beschrieben! Dieses kostenlose Schnittmuster ist für fortgeschrittene Nähanfänger! Auf der Webseite bekommst du das Schnittmuster zum Download und eine bebilderte Nähanleitung!

 

Das kostenlose Schnittmuster für das Kinderjäckchen herunterladen

Hier geht es zur Webseite von Lila wie Liebe: http://www.lila-wie-liebe.de/kinderjaeckchen-zip-up-hoodie-freebook/

Weder eine Anmeldung noch ein Bestellvorgang ist für den Download des kostenlosen Schnittmusters erforderlich!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Lila wie Liebe, Link zum Bild

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.