Kostenloses Schnittmuster für das Kuscheltuch “Schäfchen” von Lila wie Liebe

Ein Kuscheltuch zum lieb haben und einkuscheln in Schäfchen Look

Babys sind ganz wild hinter Schnuffeltüchern her und oft begleiten sie sie über Jahre. Damit sie einen besonders süßen Begleiter haben, kannst du deinem oder dem kleinen Schatz deiner Freundin oder Schwester dieses Kuscheltuh zaubern. Was auch besonders toll ist: Falls es mal verloren geht, kannst du es schnell noch einmal zaubern

 

Das Kuscheltuch “Schäfchen” nähen

Auf der Webseite von Lila wie Lila findest du das kostenlose Schnittmuster als Download und eine bebilderte Nähanleitung. Die Nähzutaten sind Stoffe, dickeres Garn und Watte. Das Schäfchen würde ich für fortgeschrittene Nähanfänger empfehlen und es können Stoffreste benutzt werden.

©Lila wie Liebe, Link zum Bild

 

Das kostenlose Schnittmuster für das Kuscheltuch “Schäfchen” herunterladen

Hier geht es zum gratis Schnittmuster von Lila wie Liebe: http://www.lila-wie-liebe.de/schaefchen-kuscheltuch/

Du brauchst dich nicht anmelden, um das Freebie herunterzuladen!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Lila wie Liebe, Link zum Bild

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.