Kostenlose SchnittmusterShopper und HandtaschenTaschen

Kostenloses Schnittmuster für die Beuteltasche „Gabi“ von Selbernähen.net

Ein Allrounder als Shopper, Strand- oder Handtasche

Die Beuteltasche „Gabi“ ist eine schlichte Tasche, die du mit tollen Stoffen zum Highlight machst. Das kostenlose Schnittmuster ist eigentlich für viele tolle Varianten toll. Da es schlichter gehalten ist, hast du ganz viele Möglichkeiten sie selbst für dich zu designen. Wie wäre es mit einer schlichten, schwarzen Handtasche? Oder soll es doch lieber eine kunterbunte Strandtasche sein, die Urlaubsgefühle auslöst?


Werbung:




Die Beuteltasche nähen

Auf der Webseite von Selbernähen.net ist eine bebilderte Nähanleitung und das kostenlose Schnittmuster ist zum Download bereit. Die Nähzutaten sind Stoffe und ein Druckknopf neben den Standard Nähzutaten. Sie ist für fortgeschrittene Nähanfänger ein ideales Nähprojekt!

©Selbernähen.net, Link zum Bild

Das kostenlose Schnittmuster der Beuteltasche „Gabi“

Hier geht es zur Webseite: http://www.selbernaehen.net/kostenlose-schnittmuster/beuteltasche-gabi/#1481819125831-e2786978-17f34c89-bde16c62-9133

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Selbernähen.net, Link zum Bild

Auch interessant:


Ein Gedanke zu „Kostenloses Schnittmuster für die Beuteltasche „Gabi“ von Selbernähen.net

Kommentare sind geschlossen.