Kostenloses Schnittmuster für die faltbare Einkaufstasche “BulliBag” von Lila wie Liebe

Praktisch verstaubare Einkaufstasche “BulliBag” für den nächsten Einkauf

Dieses Freebie ist ein praktischer Alltagshelfer! Da es nun in vielen Läden ja gar keine Plastiktaschen gibt, braucht man immer einen Stoffbeutel in der Handtasche, um die Einkäufe vernünftig mit nach Hause zu nehmen. Am besten ist natürlich ein Stoffbeutel, der sich toll einpacken lässt und nicht nervt! Da kommt das “BulliBag” gelegen. Du kannst es falten, sobald du es nicht mehr brauchst und so stört es nicht, wenn man den Stoffbeutel mal nicht braucht. Es gibt auch die Option einer gefütterten Einkaufstasche!

 

Die Einkaufstasche “Bullibag” nähen

Diese Einkaufstasche ist für Nähanfänger mit Geduld oder fortgeschrittene Nähanfänger etwas, da sie ein paar schwierigere Schritte hat. Als Nähzutaten nimmst du Stoffe, etwas zur Verzierung und einen Druckknopf. Du brauchst auch ein paar andere Kleinigkeiten, die findest du aber in der Nähanleitung! Auf der Webseite gibt es das kostenlose Schnittmuster zum Download und eine bebilderte Nähanleitung.

©Lila wie Liebe, Link zum Bild

 

Das kostenlose Schnittmuster für die faltbare Einkaufstasche “Bullibag”

Hier geht es zur Standard Version der Einkaufstasche: http://www.lila-wie-liebe.de/bullybag-freebook-einkaufstasche/

Hier geht es zur gefütterten Version des kostenlosen Schnittmusters: http://www.lila-wie-liebe.de/faltbare-einkaufstasche-bullibag-mit-innenfutter-freebook/

Keine Anmeldung für den Download der Freebooks nötig!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Lila wie Liebe, Link zum Bild

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.