Kostenloses Schnittmuster für die Lenkertasche “Meredith” für Damenräder von der Almfee

Mehr Stauraum auf dem Fahrrad

Die Lenkertasche “Meredith” ist ideal für alle Fahrradbegeisterten, die auch gerne Ausflüge oder Einkäufe mit dem Fahrrad machen. So hast du bald keine Ausrede mehr, warum die kleinere Einkäufe nicht doch sportlich erledigen kannst!

 

Eine Lenkertasche für dein Damenrad nähen

Auf der Webseite von der Almfee gibt es das kostenlose Schnittmuster inklusive einer bebilderten Nähanleitung zum Download. Die Nähzutaten sind Wachstuch, ein Baumwollstoff, Decovil, Saumband, Schräg- , Gurt- und Klettband, Kam-Snaps und die Standard Nähmaterialien. Ich würde das kostenlose Schnittmuster für fortgeschrittene Nähanfänger empfehlen!

 

Das kostenlose Schnittmuster für die Lenkertasche “Meredith”

Hier geht es zur Webseite von der Almfee: https://www.almfee.de/e-books/freebies/krativ-free-books/

Da es keinen Beitrag inklusive des Freebies gibt, habe ich auf Seite der Freebies verlinkt. 🙂 Du brauchst dich weder anzumelden noch einen Bestellvorgang durchführen, um das kostenlose Schnittmuster zu bekommen!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Almfee, Link zum Bild

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.