AccessoiresKostenlose SchnittmusterPortemonnaies

Kostenloses Schnittmuster für eine Clipbörse: Ein Portemonnaie mit Taschenbügel selbst nähen von Kreativlabor Berlin

Dieses Portemonnaie mit Taschenbügel kannst du für dich oder deine Liebsten nähen. Es ist ein zuckersüßes Accessoire, das dich auf deinen Shopping Touren begleiten kann. Ist es nicht toll sich etwas selbst zu nähen, was du im Alltag immer benutzen und lieb haben kannst?


Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Schnittmuster:Süße Clipbörsen: Ein Portemonnaie mit Taschenbügel selbst nähen
Schwierigkeitsgrad:2,5 von 5
Anmeldung erforderlich:Nein
Quellen:Beitragsbild: ©Kreativlabor Berlin, Link zum Bild

Clipbörse mit gratis Schnittmuster nähen

Dieses kostenlose Schnittmuster wird genäht und der Taschenbügel wird angeklebt. Es ist nicht das einfachste Projekt, dass ich je gesehen habe, aber auch nicht unglaublich schwer. Als fortgeschrittener Anfänger hast du sicher keine Probleme! Du brauchst für dein Freebie Stoffe, Volumenvlies, Spitze, eine Satinrose oder Schleifchen, einen Taschenbügel und Textilkleber. Die detaillierten Zutaten findest du in der gratis Nähanleitung.

2 Gedanken zu „Kostenloses Schnittmuster für eine Clipbörse: Ein Portemonnaie mit Taschenbügel selbst nähen von Kreativlabor Berlin

Kommentare sind geschlossen.