Kostenloses Schnittmuster für eine Tischmatte von Selbernähen.net

Den Tisch schützen und schmücken

Das kostenlose Schnittmuster für eine oder auch viele Tischmatten ist perfekt für weihnachtliche Tischmatten! Damit wird der gute Tisch geschützt und sie sorgen für Weihnachtsstimmung. Die Tischmatten sind aber nicht nur für die Weihnachtszeit etwas. Mit dem passenden Stoff kannst du für jede Jahreszeit eine wunderschöne Tischdekoration nähen!

 

Tischmatten nähen

Auf der Webseite von Selbernähen.net findest du das kostenlose Schnittmuster als PDF Download und eine bebilderte Nähanleitung. Du brauchst dafür nicht viele Nähzutaten neben den Standard Nähzutaten. Es reichen Stoffe und Vlieseline H250! Du kannst es als Nähanfänger nähen, aber es sollte nicht einer deiner ersten Nähprojekte sein.

 

Das kostenlose Schnittmuster für eine Tischmatte

Hier geht es zum Nähtutorial von Selbernähen.net: http://www.selbernaehen.net/kostenlose-schnittmuster/tischmatten/#1481819127493-a80b37c2-45ed4c89-bde1db09-a767

Keine Anmeldung für das kostenlose Schnittmuster und der bebilderten Nähanleitung nötig!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Selbernähen.net, Link zum Bild

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.