Kostenloses Schnittmuster für einen Apfel-Topflappen von Selbernähen.net

Praktisch die Küche aufhübschen – stylische Topflappen nähen

Mit diesem Apfel-Topflappen hast du einen weiteren praktischen Helfer in der Küche, der nicht nur nützlich ist, sondern auch als Highlight zur Geltung kommen kann! Außerdem kannst du die Farben der Stoffe toll auf deine Küche abstimmen.

 

Einen Apfel-Topflappen nähen

Auf der Webseite von Selbernähen.net kannst du das kostenlose Schnittmuster als PDF Datei herunterladen und die bebilderte Nähanleitung anschauen. Für dieses Nähprojekt brauchst du Thermolan oder eine andere hitzebeständige Einlage, größere Stoffreste und Schrägband. Es ist für Nähanfänger mit etwas Erfahrung geeignet würde ich sagen!

 

Das kostenlose Schnittmuster für einen Apfel-Topflappen

Hier geht es zum gratis Schnittmuster: http://www.selbernaehen.net/kostenlose-schnittmuster/apfel-topflappen/

Keine Anmeldung nötig!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Selbernähen.net, Link zum Bild

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.