Kostenloses Schnittmuster für einen Herztopflappen von Was eigenes

Einen Herztopflappen nähen, um die Küche aufzuhübschen

Ich finde diesen Herztopflappen nicht nur aus praktischer Sicht toll! Er ist klasse, um die Küche aufzuhübschen und es macht direkt mehr Spaß, damit meine Gerichte aus dem Ofen zu holen. Die Schrägbänder geben ihm einen einzigartigen Look, der sie zu Highlights in der Küche macht!

 

Einen Herztopflappen nähen

Auf der Webseite von Was eigenes findest du das kostenlose Schnittmuster zum Download und eine bebilde Nähanleitung für dieses coole Nähprojekt! Die Nähmaterialien sind Thermolam, Schrägband und Stoffe, wofür du deine Stoffreste plündern kannst. Falls du Schrägband hast oder es machen kannst, ist dieses Nähprojekt auch für Nähanfänger etwas!

©Was eigenes, Link zum Bild

 

Kostenloses Schnittmuster für einen Herztopflappen

Hier geht es zur Webseite von Was eigenes: http://www.waseigenes.com/2017/02/09/naehanleitung-herz-topflappen/

Keine Anmeldung nötig!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Was eigenes, Link zum Bild

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.