Kostenloses Schnittmuster für einen Jonglierwürfel von Ideen hoch 3

Ein cooler Jonglierwürfel verspricht Spaß

Dieser Jonglierwürfel ist eine total tolle Idee für Groß und Klein! Er lädt zum Toben, Spielen und Lachen ein! Außerdem ist es toll um geschickt sein zu üben und er ist ruckzuck genäht. Ich finde, dass er sich auch toll zum Verschenken anbietet.

 

Den Jonglierwürfel nähen

Mit einem größeren Stoffrest, den gängigen Nähzutaten und ein paar weiteren Kleinigkeiten, die in der Materialliste in der Nähanleitung aufgelistet sind, kannst du ihn nähen. Auf der Webseite wartet auf dich das kostenlose Schnittmuster mit bebilderter Nähanleitung. Er ist für Nähanfänger geeignet, wenn es nicht das erste Nähprojekt ist!

 

Das Freebook für den Jonglierwürfel herunterladen

Hier geht es zum Freebie: https://www.shopssl.de/epages/es10472245.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es10472245_IDEENhoch3/Products/D_4

Du musst das Freebook bestellen, damit du es herunterladen kannst!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Ideen hoch 3, Link zum Bild

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.