Kostenloses Schnittmuster für einen Weihnachtssterndeckchen von Selbernähen.net

Ein Tischdeckchen für Weihnachtsdeko – Einen Weihnachtsstern nähen

Der Weihnachtsstern von Selbernähen.net ist ideal, um auf ihn Weihnachtsdeko zu stellen! Dieses kleine Deckchen findet überall im Haus einen Platz und sorgt für vorweihnachtliche Stimmung. Teelichter, Blumen und mehr machen eine tolle Figur auf ihn!

 

Das kostenlose Schnittmuster für einen Weihnachtsstern

Den Weihnachtsstern findest du auf der Webseite von Selbernähen.net. Dort gibt es das kostenlose Schnittmuster zum Download und eine bebilderte Nähanleitung. Du brauchst als Nähmaterialien Stoff und Vlieseline. Er ist auch für Nähanfänger ein tolles Nähprojekt!

©Selbernähen.net, Link zum Bild

Das Freebie von Selbernähen.net herunterladen

Hier geht es zum kostenlosen Schnittmuster: http://www.selbernaehen.net/kostenlose-schnittmuster/weihnachtsstern/

Keine Anmeldung für den Download nötig!

 

Quellen:
Beitragsbild ©Selbernähen.net, Link zum Bild

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.