Kostenloses Schnittmuster für Loopschal “Lieloop” von LieLie’s Pumpbär

Werbung:



Das praktische Winteraccessoire “LieLoop” für die kälteren Tage im Jahr

Der “Lieloop” ist ein Schal für Kinder, Frauen und Männer gleichermaßen, wenn du deiner Kreativität freien Lauf lässt. Er hält dich und deine Liebsten schön warm in den kälteren Tagen und ist superschnell über den Kopf gezogen. Viel praktischer als noch einen schönen Knoten in einen normalen Schal zaubern zu müssen.

 

Den Loopschal “LieLoop” nähen

Auf der Webseite von LieLie’s Pumpbär wartet auf dich das kostenlose Schnittmuster mit bebilderter Nähanleitung. Außerdem gibt es auch viele Designbeispiele! Als Nähzutaten brauchst du Ösen, eine Kordel, Außen- und Innenstoff und Lederreste. Detailliert gibt es die Materialliste in der Nähanleitung! Übrigens gibt es dazu auf ein Nähvideo von dem Haus mit dem Rosensofa. Er ist für fortgeschrittene Nähanfänger!

 

Das gratis Schnittmuster für den Loopschal “LieLoop”

Hier gibt es das Freebook für dich: http://lielies-pumpbaer.de/lieloop-fuer-einen-warmen-hals/

Keine Anmeldung für den Download nötig!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©LieLie’s Pumpbär, Link zum Bild

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.