Kostenloses Schnittmuster Steckenpferd “Flo” von Frau Scheiner

Auf geht’s im Galopp

Meine Tochter ist absolut verrückt nach Pferden und hat sich schon ihre eigenen Steckenpferde ganz kreativ gebastelt. Als sie dieses kostenlose Schnittmuster gesehen hat, hatte sie direkt ihr nächstes Projekt im Kopf! Damit können sie und dein Kind durch das Haus und draußen rennen! Übrigens helfen dir sicher deine Kinder bei diesem Nähprojekt gerne und ihr könnt gemeinsam Spaß haben.

Tolles Nähprojekt für große und kleine Nähanfänger

Die Zutaten für das Steckenpferd sind Baumwollstoffe, Filzreste, Volumenvlies, Vliesofix, Stickgarn, Füllwatte, eine Jersey-Kordel, Stoffband und ein Stock. Eine genauere Auflistung gibt es natürlich in der Nähanleitung! Auf der Webseite gibt es das kostenlose Schnittmuster und die bebilderte Nähanleitung zum Download und es ist auch etwas für Nähanfänger.

©Frau Scheiner, Link zum Bild

Nähe dir dein eigenes Steckenpferd

Hier ist der Link zum Freebie: http://www.frauscheiner.de/naehanleitungen/steckenpferd-flo-2/

Keine Anmeldung nötig!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Frau Scheiner, Link zum Bild

 

Merken

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.