Puppenstrampler Jolly Jumper (Gr. 35 und 43cm) von Lybstes

Die Puppe braucht auch etwas Hübsches im Kleiderschrank

Ich finde kleine Mädchen mit Puppen immer herzallerliebst! Ganz wie die Mama es mit ihnen macht kleiden sie ihre Puppen ein und aus. Da ist der Jolly Jumper für die Puppenmama ideal! Er ist durch den langen Reißverschluss und die dehnbaren Bündchen ganz leicht an- und auszuziehen. Ein Strampler für die Puppe, da strahlen die Kinderaugen!

Damit die Augen der Pupenmamas und -papas strahlen

Für dieses kostenlose Schnittmuster brauchst du Bündchen- und normale Stoffe und einen Reißverschluss. Auf der Webseite von Lybstes gibt es das kostenlose Schnittmuster und die bebilderte Nähanleitung als PDF zum Download. Ich würde es fortgeschrittenen Nähanfängern empfehlen!

©Lybstes, Link zum Bild

Dein Nähprojekt “Jolly Jumper” für die Lieblingspupe


Werbung:





Hier ist der Link zur Webseite von Lybstes: https://www.lybstes.de/2017/04/14/jolly-jumper-freebook-nr-2-puppenanzug-selber-n%C3%A4hen/

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Lybstes, Link zum Bild

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.