Ein anderer Adventskranz – Das DIY Tutorial von Free Patterns

Hinter dieser Tür versteckt sich ein DIY Tutorial für einen Adventskranz. Dieses Jahr wollte ich etwas Anderes haben. Ich liebe Abwechslung und deshalb habe ich schon vor Wochen auf Pinterest & Co Ideen gesammelt. Irgendwie bin ich aber noch nicht dazu gekommen meine vielen Ideen auszuleben. Falls ihr auch spät dran seid, dann könnte dieses DIY Tutorial euch Ideen geben! <3

Das DIY Tutorial für den Adventskranz

Ein Adventskranz, der gar kein Adventskranz ist

Materialliste

DIY Tutorial

1. Kleber auftragen und Glitzer verstreuen!

Trage auf die gesamte Außenfläche der Gläser den Flüssigkleber auf und verteile danach vorsichtig den Glitzer gleichmäßig auf dem Glas. Danach lässt du es komplett trocknen!

2. Glas dekorieren

Nun kannst du ein hübsches Bändchen um den Flaschenverschluss wickeln!

3. Sonstige Dekoration

Hier hast du die Qual der Wahl. Ich wollte, dass die Kerzen stufenförmig verlaufen und habe dementsprechend Dekosand benutzt. Das sieht so aus:

Nun habe ich das Tablett mit Tannenzapfen und Tannengrün dekoriert.