BabyzubehörKostenlose SchnittmusterRund ums Baby

Stillschal/ Stillloop nähen von Kreativlabor Berlin


Stille dein Kind bequem

Dieser Stillschal ist der ideale Alltagsbegleiter für dein Baby und dich. Du kannst so dein Baby in eine gemütliche Position einbetten, während du selbst relaxt. Außerdem finde ich es toll, dass es das Stillen in der Öffentlichkeit dezenter verpackt. Der Loop als Allrounder! Dekoration für dich und bequemes Stillen für euch.

Leicht genäht und auch für Anfänger

Diesen Stillschal nähst du im Prinzip wie einen Loop. So ist er auch für Anfänger ein interessantes und praktisches Projekt! Du brauchst dafür nur den passenden Stoff. Auf der Webseite von Kreativlabor Berlin bekommst du dein gratis Schnittmuster (du brauchst gar kein „Richtiges“, sondern musst nur die Stoffgröße abmessen) und eine Nähanleitung.


Werbung:




©Kreativlabor Berlin, Link zum Bild

Nähe dir deinen eigenen Stillloop

Hier ist der Link: www.kreativlaborberlin.de/schnittmuster/anleitung-stillschal-stillloop-naehen

Keine Anmeldung nötig!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Kreativlabor Berlin, Link zum Bild

Auch interessant: