Kostenlose SchnittmusterShopper und HandtaschenTaschen

Schnittmuster Wendetasche „Milly“ in Groß und Klein (für Kinder) von Pattydoo

Die Wendetasche “Milly” ist eine schnell genähte Wendetasche mit raffinierten Extras. Dieses kostenlose Schnittmuster gefällt mir so gut, dass ich gar nicht darauf warten kann sie zu nähen! Ich finde sie toll als Shopper!

Werbung:

Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Schnittmuster:Wendetasche „Milly“ von Pattydoo
Schwierigkeitsgrad:2 von 5
Anmeldung erforderlich:Ja, Bestellung im Online-Shop
Größe:Klein (Für Kinder): 40x32x8cm
Groß: 55x44x12cm
Quellen:Beitragsbild: ©Pattydoo , Link zum Bild

Eine einfache Tasche, die an einem Tag gezaubert werden kann

Auf Pattydoo gibt es das kostenlose Schnittmuster mit einer Video- und einer kurzen Textanleitung für die Tasche “Milly”. Für die Tasche brauchst du einem strapazierfähigen Stoff wie zum Beispiel Canvas und Gurtband.

Auch interessant:

Ein Gedanke zu „Schnittmuster Wendetasche „Milly“ in Groß und Klein (für Kinder) von Pattydoo

Kommentare sind geschlossen.