Badeponcho für Kinder (Gr. 86-152) von Hedi näht

Ein Badeponcho ist total praktisch! Du steckst einfach den Kopf rein und trocknest dich ab. Besonders im Sommer, wenn die Kinder aus dem Pool kommen, ist er ein Segen! Aber auch im Winter kann deiner kleiner Schatz sich nach dem Baden damit warm halten.


Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Schnittmuster:FREEBOOK Badeponcho – Hedi
Schwierigkeitsgrad:1,5 von 5
Anmeldung erforderlich:Ja, Bestellung im Online-Shop
Größe:86, 92, 98, 104, 110, 116, 122, 128, 134, 140, 146 & 152
Quellen:Beitragsbild: ©Hedi, Link zum Bild

Badeponcho für Kinder nähen

Die Zutaten für den Badeponcho ist Frotteestoff und die gängigen Nähzutaten. Ich würde sagen, dass er auch von Nähanfängern bewältigt werden kann. Auf der Webseite von Hedi gibt es das kostenlose Schnittmuster mit bebilderter Nähanleitung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: