Schnittmuster Brillenetui aus Korkstoff von Pattydoo

Deine Brille stilvoll verpackt

Als Brillenträger muss man seine Brille immer mal wieder zur Seite legen. Gerade im Sommer, wenn man die Sonnen- mit der Lesebrille im Akkord wechselt, braucht man etwas zum verstauen. Sicher hast du als Brillenträger schon dein Brillenetui. Aber wie wäre es mit einem individuell Gestalteten?

©Pattydoo, Link zum Bild

Tolle Resteverwertung von Korkstoff

Du hast noch Reste eines vorherigen Projektes mit Korkstoff über? Dann ist dieses Schnittmuster ideal, um sie zu verwenden. Außerdem brauchst du Filzstoff, einen kleinen Rest Snappap, flexibles Plastik, Sprühfixer und eine Lochzange. Das gratis Schnittmuster finde ich einfach zum Nachnähen, wenn man mit der Lochzange umzugehen weiß. Deshalb kann es auch von Anfängern nachgenäht werden. Neben dem kostenlosen Schnittmuster gibt es auch eine bebilderte Anleitung auf Pattydoo!

Nähe das Brillenetui nach


Werbung:



Hier ist der Link zum Freebie: www.pattydoo.de/blog/2016/05/brillenetui-kork-naehen

Keine Anmeldung nötig! In dem verlinkten Blogartikel kannst du das Freebie herunterladen und dir die kostenlose Anleitung anschauen.

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Pattydoo, Link zum Bild

Auch interessant:


Ein Gedanke zu „Schnittmuster Brillenetui aus Korkstoff von Pattydoo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: