Kostenlose SchnittmusterShopper und HandtaschenTaschen

Das kostenlose Schnittmuster für DIY Handtasche von Stilweg

Handtasche für die nächste Shopping-Tour

Plastiktüten sterben aus und die braucht man sowieso als Näherin eigentlich gar nicht. Außerdem sehen Shopper viel besser aus! Die coole Handtasche von Stilweg ist eine geräumige Tasche, die dir auf der nächsten Shopping-Tour richtig Platz bietet, um ausschweifend einzukaufen. Dabei sieht sie auch noch trendy aus und kann deinen Wünschen mit deinem Lieblingsstoff angepasst werden.

Shopper mit kostenlosem Schnittmuster nähen

Auf der Webseite von Stilweg findest du das kostenlose Schnittmuster und eine Video- und eine Textnähanleitung. Als Nähzutaten werden benötigt Kunstleder, Futterstoff und Vlieseline. Durch die ausführliche Nähanleitung ist das kostenlose Schnittmuster auch für Nähanfänger machbar.

Schnittmuster kostenlos herunterladen für coole Handtasche

Hier findest du das gratis Schnittmuster: https://www.stilweg.de/diy-handtasche-naehen/
Werbung:




Keine Anmeldung nötig!

Quellen
Beitragsbild: ©Stilweg, Link zum Bild

Auch interessant: