Eierbecher aus Toilettenpapierrollen und Federn gebastelt nach dem Tutorial von Was eigenes.

DIY Idee: Eierbecher basteln aus Toilettenpapierrollen von Was eigenes

Upcycling mit Federn und Toilettenpapierrollen


Werbung:




Meine Tochter liebt es, etwas aus Toilettenpapierrollen zu basteln! Schon im Kindergarten wurde sie in die Kunst eingeführt, wie man damit ganz tolle Sachen kreieren kann. Auch heute noch überrascht sie mich manchmal mit Knallbonbons und mehr! Als ich ihr dieses DIY Tutorial gezeigt habe war sie total begeistert und hat gleich danach gefragt, wo sie Federn herbekommt. Ein wirklich tolles DIY Tutorial, das du gemeinsam mit Kindern basteln kannst!

Das DIY Tutorial für Eierbecher aus Toilettenpapierrollen

Für dieses DIY Tutorial brauchst du Toilettenpapierrollen, Waschi-Tape, einen Klebestift und Federn. Auf der Webseite von Was eigenes gibt es eine bebilderte DIY Anleitung. Sowohl von Kindern als auch Erwachsenen zauberbar!

©Was eigenes, Link zum Bild

DIY Idee von Was eigenes anschauen

Hier geht es zum DIY Tutorial: http://www.waseigenes.com/2016/03/10/toilettenpapierrollen-federn-eierbecher/

Keine Anmeldung nötig!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Was eigenes, Link zum Bild

Auch interessant:


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.