DIY Tutorial Babydecke ohne Nähen – mit der NoSew Technik von kullaloo

Eine interessante Technik, für die du deine Nähmaschine nicht brauchst

Die No-Sew-Technik von kullaloo brauchst du nicht zu nähen. Ich habe diese Technik vorher noch nicht entdeckt und finde es echt interessant. Durch Fransen “häkelst” du eine schöne Umrandung, die jedem Kuschelstoff das gewisse Extra verleiht.

Babydecke zaubern

Als Zutaten brauchst du Plüschstoff und eine Häkelnadel. Auf der Webseite von kullaloo findest du die Zutatenliste und eine tolle Videonähanleitung. Für dieses Projekt musst du nicht nähen können – Also ist es egal, ob du Anfänger oder Fortgeschrittene bist.

Das perfekte DIY Projekt, wenn du mal keine Lust auf Nähen hast

Videonähanleitung von kullaloo: http://www.kullaloo.de/kostenlose-schnittmuster/babydecke-ohne-naehen-mit-der-no-sew-technik/

Keine Anmeldung erforderlich.

Quellen
Beitragsbild: ©kullaloo, Link zum Bild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Werbung: