DIY Tutorial für Fotos auf Holz übertragen von Handarbeiten mit Isar Mami

DIY Tutorial “Fotos auf Holz übertragen” von Handarbeiten mit Isar Mami

Kreatives DIY Tutorial für dein personalisiertes Haus

Hast du schon einmal darüber nachgedacht Fotos auf Holz zu übertragen? Ich auf jeden Fall vorher nicht. Ich wusste gar nicht, dass das so einfach gemacht werden kann. Deshalb begeistert mich das DIY Tutorial, wie man Fotos auf Holz übertragt, besonders! So können wunderschöne Fotos auf Holz verewigt und besonders kreativ in den eigenen vier Wänden gezeigt werden.


Werbung:




DIY Tutorial für Fotos auf Holz machen

Um Fotos auf Holz zu übertragen, brauchst du Mod Podge oder Foto Tranfer Potch. Außerdem darf das passende Stück Holz natürlich nicht fehlen! Ein Föhn hilft dir übrigens beim Trocknen. Auf der Webseite von Handarbeiten mit Isar Mami erfährst du in einem Schritt-für-Schritt Tutorial, wie du das Foto nun auf Holz überträgst.

Anleitung für das Übertragen von Fotos auf Holz

Hier findest du den Beitrag darüber von Handarbeiten mit Isar Mami: https://handarbeiten.isar-mami.de/fotos-bilder-auf-holz-uebertragen-anleitung/

Du brauchst dich nirgendwo anzumelden.

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Handarbeiten mit Isar Mami, Link zum Bild

Auch interessant:


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.