DIY Tutorial für Glitzer-Verlours von Kunterbuntes Kleeblatt

Glitzer auf den Stoff – Mit dem DIY Tutorial von Kunterbuntes Kleeblatt

Irgendwie habe ich eine Hassliebe mit Glitzerzeug. Ich finde es manchmal richtig toll und andere Male denke ich mir nur, dass es auch etwas weniger glitzerig-kitschig sein könnte. Auf einigen Kleidungsstücken ist es einfach zu viel des Guten. Ich wusste gar nicht wie leicht es eigentlich ist Glitzer auf Kleidung anzubringen und somit selbst entscheiden zu können wie viel Glitzerzeug ich letztendlich auf der Kleidung haben möchte. Deshalb stelle ich euch hier das tolle DIY Tutorial von kunterbuntes Kleeblatt vor!

Glitzer Verlous auf Kleidung anbringen

Damit du Glitzer auf deine selbstgenähte Lieblingsteile anbringen kannst, brauchst du einen Glittler Bügelfolie, Motivstanzen, Bügelsteinchen, Butterbrotpapier und eventuell eine Lochzange. Was du ganz genau wofür brauchst findest du im Blogbeitrag von Kunterbuntes Kleeblatt. Dort gibt es ein kleines, aber leicht verständliches Tutorial. Da hier nicht genäht wird, brauchst du auch nicht nähen können!

DIY Idee für Glitzer-Verlours anschauen


Werbung:



Hier zum DIY Tutorial: http://kunterbunteskleeblatt.blogspot.com.es/2012/01/glitzer-velours-selbst-herstellen.html

Keine Anmeldung nötig.

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Kunterbuntes Kleeblatt, Link zum Bild

Auch interessant:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Werbung: