DIY Tutorial für Melonen Teppich & Kissen von Metterschling & Maulwurfn

Kreatives Tutorial mit Nähanleitung

Ich bin total begeistert von diesem DIY Tutorial! Hier kannst du auf ganz unterschiedliche Art und Weise kreativ sein. Sowohl nähen als auch malen – Das klingt nach Spaß! Metterschling & Maulwurfn zeigt dir Schritt-für-Schritt wie du einen Teppich und Melonen sowohl nähen als auch mit Stofffarbe bemalen kannst. Gerade für diejenigen, die Stofffarbe immer einmal ausprobieren wollte, ist das Tutorial eine tolle Möglichkeit.


Werbung:



Näh & Tutorial Anleitung

Für dieses Näh- und Malprojekt brauchst du Stoff, Dekowatte, Neon Pigmente, Stoffmalfarbe, Pappe oder Zeitung, Borstelnpinsel, eine Waage, einen alten Teelöffel und leere Dosen. Das Nähprojekt kannst du als Nähanfänger nähen und auf der Webseite gibt es eine ausführlich bebilderte Nähanleitung.

Kostenloses DIY Tutorial von Metterschling & Maulwurfn

Hier findest du den Beitrag: https://metterschlingundmaulwurfn.de/diy-melonen-teppich-kissen-selbst-mit-stoffmalfarbe-bemalt-und-vernaeht/

Keine Anmeldung nötig!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Metterschling & Maulwurfn, Link zum Bild

Auch interessant:


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.