Fertiggenähte Kühlpadhülle nach der Nähanleitung von Selbernähen.net

Eine Kühlpadhülle nähen – kostenloses Nähtutorial von Selbernähen.net

Und so schnell stößt man sich wieder den Kopf

Besonders mit Kindern braucht man immer ein Kühlpad zur Hand, da beim Toben so schnell etwas passiert! Gerade den Kopf stößt sich meine Kleine wie eine Weltmeisterin und da ich nicht möchte, dass es anschwillt, wickel ich immer ein Küchentuch um das Kühlpad und kühle die Stelle. Eine Kühlbadhülle ist aber natürlich viel praktischer und sieht auch hübscher aus!

Werbung:


Kühlpadhülle nähen

Dieses Nähtutorial ist für Nähanfänger geeignet. Auf der Webseite von Selbernähen.net findest du die Stoffgrößen für dieses coole Nähprojekt und eine bebilderte Nähanleitung. Neben den Standard Nähzutaten brauchst du Stoffe und Volumenvlies. Ich denke, dass auch Stoffreste toll Verwendung finden!

Das kostenlose Nähtutorial für eine Kühlpadhülle

Hier geht es zur Webseite: http://www.selbernaehen.net/kostenlose-schnittmuster/kuehlpadhuelle/

Keine Anmeldung nötig!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Selbernähen.net, Link zum Bild

Auch interessant:


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.