Einen USB-Anhänger nähen mit diesem kostenlosen Nähtutorial von Selbernähen.net

Einen USB Anhänger nähen, damit Datenspeicher immer dabei ist

Mit diesem USB Täschchen können wir einen USB-Stick immer parat haben. Wie oft könnte man ihn doch gebrauchen, wenn er praktisch dabei wäre. Gerade Fotos deiner Liebsten passen immer auf diese kleinen handlichen Dinger. Am Schlüsselbund mit Täschchen geht er nicht verloren, peppt den Schlüsselbund auf und lässt dich alle tollen Daten in deinem Alltag verstauen.

Ein USB Täschchen nähen

Das USB-Täschchen empfehle ich für fortgeschrittene Nähanfänger, da es ein ganz wenig kniffelig ist so ein kleines Täschchen mit Druckkopf und Co zu nähen. Die Nähzutaten für dieses Nähprojekt sind ein Druckknopf, Stoffrest und ein Karabiner. Auf der Webseite von Selbernähen.net findest du das kostenlose Nähtutorial. Du brauchst kein Schnittmuster, da du einfach ein Rechteck aufzeichnen musst. Dafür gibt es die Maße in der Nähanleitung.


Werbung:



Nähtutorial für einen USB-Anhänger

Hier geht es zur Webseite: http://www.selbernaehen.net/kostenlose-schnittmuster/naehanfaenger/usb-anhaenger/#1481819127493-a80b37c2-45ed4c89-bde1a6b6-242d

Keine Anmeldung nötig!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Selbernähen.net, Link zum Bild

Auch interessant:


Ein Gedanke zu „Einen USB-Anhänger nähen mit diesem kostenlosen Nähtutorial von Selbernähen.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: