Fahrradsitzüberzug nähen mit Nähanleitung von Pattydoo

Den Fahrradsitz vor Regen schützen

In der regnerischsten Zeit des Jahres kann es besonders störend sein, dass der Fahrradsitz nass wird. Ihn abzuwischen dauert ganz schön lange und mit einem ungeduldigen Kind ist es noch unschöner. Mit dem Fahrradsitzüberzug von Pattydoo passiert dir das aber nicht mehr – Einfach über den Sitz gezogen ist er beim nächsten Regenschauer geschützt.

Fahrradsitzüberzug nähen

Auf der Webseite von Pattydoo findest du die gut bebilderte Nähanleitung auf der Webseite. Sie ist auch für Anfänger geeignet. Als Nähzutaten brauchst du neben den Standard Nähmaterialien 75cm Wachstuch, ein Reflektorband, eine Gummikordel, einen Stopper und zwei Metallösen.

Die Nähanleitung von Pattydoo

Fahrradsitzüberzug nähen: https://www.pattydoo.de/naehanleitung-fahrradsitzueberzug

Keine Anmeldung erforderlich.

Quellen
Beitragsbild: ©Pattydoo, Link zum Bild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Werbung: