Futterbeutel genäht nach der Nähanleitung von Pfotenprunk.

Futterbeutel nähen – kostenloses Nähtutorial von Pfotenprunk

Ein Futterbeutel für einen Snack zwischendurch


Werbung:




Futterbeutel sind genial! Zwischendurch auf einem längeren Spaziergang oder aber auch für die hübsche Aufbewahrung von Leckerlies bietet er sich an. So krümelt nicht mehr alles herum und es müssen keine Plastiktüten zur Anwendung kommen. So schonst du die Umwelt!

Einen Futterbeutel nähen

Der Futterbeutel kann von Nähanfängern genäht werden. Neben den Standard Nähzutaten brauchst du Gurtband, Karabiner, Kordelstopper, ein Kordelende, Innen- und Außenstoff, eine Gummikordel und ein Feuerzeug. Ganz genau wird die Materialliste natürlich auf der Seite von Pfotenprunk aufgelistet! Dort findest du auch das kostenlose Nähtutorial, das bebildert ist.

Das Nähtutorial für einen Futterbeutel:

Hier geht es zum kostenlosen Nähtutorial: http://www.pfotenprunk.de/blog/futterbeutel-einfach-selbernaehen/

Keine Anmeldung nötig!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Pfotenprunk, Link zum Bild

Auch interessant:


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.