Gratis Nähanleitung Adventskalender Herz von Buttinette

Romantischen Adventskalender nähen

Du hast noch keinen Adventskalender genäht? Wie wäre es dann mit diesem Adventskalender in Herzform? Romantisch verspielt ist er etwas für deine Kinder, deine Frau oder deinen Mann. Da er dazu auch noch klasse aussieht, kannst du ihn schön sichtbar in der Küche oder im Wohnzimmer stolz zur Schau stellen und hast eine weitere Dekoration für die Weihnachtszeit.

Weihnachtsdekoration nähen – Adventskalender

Neben den Standard Nähzutaten benötigst du Stoff für das Herz und Stoffreste, Vlieseline und Vliesofix. Auf der Webseite von Buttinette findest du eine ausführlich bebilderte Nähanleitung. Dieses Nähtutorial kannst du als Nähanfänger bewältigen.

Los geht’s mit dem Last-Minute-Adventskalender

Werbung:



Der Beitrag bei Buttinette: https://basteln-de.buttinette.com/shop/anleitungen/stoffe-und-naehzubehoer/adventskalender-herz#/step0

Keine Anmeldung nötig.

Quellen
Beitragsbild: ©Buttinette, Link zum Bild

Auch interessant:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Werbung: