DIY Ideen

Gratis-Printable für Wunderkerzen: „Lasst uns Funken sprühen!“ von Kreativlabor Berlin


Wunderkerzen auf der Hochzeit

Mit dieser Druckvorlage kannst du Etiketten für die nächste Hochzeit ausdrucken. Kinderleicht verzierst du damit Wunderkerzen für eine kleine Extraüberraschung.


©Kreativlabor Berlin, Link zum Bild

Farbe aussuchen, fertig, los!


Werbung:




Drucke die gratis Etiketten auf Pappe deiner Wahl aus und dann musst du sie nur noch ausschneiden. Dazu muss ich ja eigentlich gar nichts weiter sagen. Ganz leicht ;)!

Heute wird gebastelt statt genäht

Link zum Freebie: www.kreativlaborberlin.de/schnittmuster/gratis-printable-fuer-wunderkerzen-lasst-uns-funken-spruehen

Du brauchst dich dafür nicht anmelden!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Kreativlabor Berlin, Link zum Bild

Auch interessant: