AccessoiresAccessoires für DamenAccessoires für HerrenAccessoires für KinderKostenlose SchnittmusterSonstiges (Accessoires)

Gratis Schnittmuster Brillenetui von Cuchikind

Die Brille in einer ganz individuellen Hülle verstaut

Brillenetuis sind irgendwie was Persönliches. Besonders im Sommer müssen Brillenträger oft zwischen der „normalen“ und Sonnenbrille wechseln. Dafür braucht man natürlich eine hübsche Hülle – So verkratzt die Brille nicht und sie kann als modisches Accessoire dienen. Das schlichte Brillenetui von Cuchikind besticht durch Eleganz.

Brillenetui nähen mit Nähanleitung und Schnittmuster

Werbung:




Für dieses Nähprojekt brauchst du festes Material wie Leder oder SnapPap, einen Stoffstift, doppelseitiges Klebeband, einen Klettverschluss und dicke Pappe neben den Standard Nähzutaten. Auf der Webseite findest du eine bebilderte Nähanleitung und das gratis Schnittmuster. Ich würde dieses Nähtutorial für fortgeschrittene Nähanfänger empfehlen.

Gratis Schnittmuster Brillenetui – Brillenaufbewahrung nähen

Beitrag im Blog von Cuchikind: https://cuchikind.de/tutorial-brillenetui-naehen

Das gratis Schnittmuster öffnet sich in Google Drive.

Quellen
Beitragsbild: ©Cuchikind, Link zum Bild

Auch interessant: