Schnittmuster Cardigan für Mädchen von Roliella.

Gratis Schnittmuster Cardigan “Cardijean” (Gr. 74-152) für Mädchen von Roliella

Schnittmuster als Allrounder für tollen Cardigan für Mädchen

Dieser Cardigan von Roliella hat es in sich! Mit ihm kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen. Ob mit Kragen oder ohne, Knopfleiste oder Reißverschluss – Hier hast du viele Möglichkeiten. Außerdem kannst du zwischen einer Vielzahl von geeigneten Stoffen wie Sweat, Strick, Jersey, Baumwolle oder Softshell auswählen.

Cardigan nähen mit Nähanleitung

Als Nähzutaten für den Cardigan brauchst du neben den Standard Nähmaterialien je nach Version Stoff, einen Reißverschluss oder eine Knopfleiste und ein paar weitere Kleinigkeiten, die genauer im Freebook aufgelistet sind. Das kostenlose Schnittmuster kannst du im Online-Shop bestellen. Ich würde mich an dieses Nähprojekt als fortgeschrittener Nähanfänger trauen!

Werbung:


Das kostenlose Schnittmuster für den Mädchen Cardigan von Roliella herunterladen

Hier geht es zum Freebie: https://www.roliella.com/produkt/cardijean-fuer-maedchen-freebook/

Du musst einen Bestellvorgang durchführen, um das kostenlose Schnittmuster zu erhalten.

Quellen
Beitragsbild: ©Roliella, Link zum Bild

Auch interessant:


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.