Gratis Schnittmuster Fisch „Siggi“ von Monstabella

Ooooh, wer guckt denn da so süß? Ein absolut niedlicher Fisch, den man einfach nur gerne haben kann! Der Fisch “Siggi” wurde mit viel Liebe zum Detail designt und wird sicher für so einige leuchtende Kinderaugen sorgen. So kommt ein wenig Meeresfeeling ins Spielzimmer!


Werbung:

Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Schnittmuster:Fisch „Siggi“ von Monstabella
Schwierigkeitsgrad:2 von 5
Anmeldung erforderlich:Ja, Bestellung im Online-Shop
Quellen:Beitragsbild: ©Monstabella, Link zum Bild

Kuscheltier Fisch nähen

Auf der Webseite von Monstabella findest du das kostenlose Schnittmuster und eine Videonähanleitung im Online-Shop. Dazu gibt es auch noch eine bebilderte Version. Für das Nähprojekt brauchst du Stoff, Füllwatte und Stickgarn neben den Standard Nähzutaten. Dieses Nähprojekt empfehle ich Nähanfängern aufgrund der ausführlichen Anleitung. Es sollte aber nicht dein erstes Nähprojekt sein!

Auch interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: