Werbung

Gratis Schnittmuster Fleece Overall mit Öhrchen (Gr. 68) – Strampler von stoffe.de nähen

Schnittmuster Fleece Overall für Babys nähen

Dieses Schnittmuster von stoffe.de ist unglaublich niedlich. Mit Öhrchen, tollen Teilungen und praktischen Reißverschluss verspricht es viele Highlights. Es ist ein etwas anderer Overall, der dir viel Kreativitätsfreiheiten lässt und sicherlich nicht wie ein Masseprodukt daherkommt!


Werbung:

Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Schnittmuster:Fleece Overall mit Öhrchen von stoffe.de
Schwierigkeitsgrad:3 von 5
Anmeldung erforderlich:Nein
Größe68
Quellen:Beitragsbild: ©stoffe.de , Link zum Bild

Baby Overall nähen

Auf der Webseite von stoffe.de findest du das kostenlose Schnittmuster und eine Nähanleitung. Du brauchst dafür neben den Standard Nähzutaten Jersey, Fleece, einen dünnen Filzrest und einen Reißverschluss. Da das Nähtutorial nicht bebildert ist, empfehle ich es für fortgeschrittene Nähanfänger.

Auch interessant:

1 Gedanke zu „Gratis Schnittmuster Fleece Overall mit Öhrchen (Gr. 68) – Strampler von stoffe.de nähen“

  1. Ich habe schon vieles im Internet gefunden aber nichts was so Süß ist wie der Overall hier. Ich selber kann nicht nähen aber meine Mutter hat das mal Hauptberuflich gemacht und hat sich bereit erklärt das für mich zu machen. Einfach super, man kann Kreativ sein wie man möchte. Toll, Großes Lob für die Seite… Ich kann euch nur weiter empfehlen.
    Lg Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.