Gratis Schnittmuster für Beutelspender von Jakaster

Schnittmuster für einen sauberen Fußgängerweg

Unsere kleinen vierbeinigen Freunde erledigen ihr Geschäft ja nicht immer unbedingt dort, wo wir es wollen. Und da kann es passieren, dass wir mal wieder die kleinen Beutelchen zum Aufsammeln vergessen haben, gerade morgens in der Hektik vor der Arbeit. Das muss aber nicht mehr sein! Mit dem Schnittmuster von Jakaster kannst du Beutel zum Entsorgen immer dabei haben – Praktisch an der Leine befestigt vergisst du sie nicht mehr so schnell.

Beutelchen für das Gassigehen nähen

Auf der Webseite von Jakaster gibt es das kostenlose Schnittmuster und eine toll bebilderte Nähanleitung. Dieses Nähprojekt würde ich fortgeschrittenen Nähanfängern empfehlen. DIe Nähzutaten sind Stoffreste, Webband, ein schmales Gurtband, ein Karabiner und ein KamSnap.

Das kostenlose Schnittmuster für einen praktischen Beutelspender


Werbung:




Das Schnittmuster findest du hier: http://www.jakaster.de/2014/09/beutelspender-tutorial.html

Das Schnittmuster öffnet sich in der Dropbox.

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Jakaster, Link zum Bild

Auch interessant:


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.